DragonCell Forex EA is the latest addition of Expert Advisors that’s being referred to as “a revolutionary Forex trading software just for you.”. Lernen Sie die beunruhigenden Fakten über DragonCell Forex EA durch unsere umfassende und sachliche Kritik lesen. Wie viele von Ihnen haben inzwischen gelernt, Aussehen kann täuschen und EA DragonCell Forex ist nur ein weiteres leuchtendes Beispiel dafür, wie eine scheinbar legitime Investitionsmöglichkeit ist eigentlich sauer und verrottet. Extrahieren Sie die Wahrheit aus dieser ehrliche Überprüfung und warum sollten Sie die DragonCell Forex Expert Advisor vermeiden.

Hinweis: Alternative to DragonCell Forex Scam is the FXMasterBot, Bewertung lesen.

DragonCell Forex EA Bewertung

DragonCell Forex EA is very much like many other Forex Expert Advisors. Erscheinend als sichere Anlagemöglichkeit, DragonCell Forex abzieht eine überzeugende Handlung scheint echt und vertrauenswürdig zu sein. Dies kann erheblich zum Blickfang Website-Design beigetragen werden, gekoppelt mit endlosen ergebnislosen Bewertungen, die hoch auf Suchmaschinen Rang, die weder dulden oder die Nutzung dieser Website bestätigen aber Affiliate gehören verbindet alle gleich.

Während die Strategie nicht sehr ausführlich diskutiert, wir erfahren, dass der Forex-Gold-Investor der Software Trades in allen Marktbedingungen zu gewinnen und verlassen „eine Spur des breadcumbe gebaut ist, dass Sie nur folgen müssen, leading to massive profits.” Basically, sie sagen uns, dass sie einen erweiterten Erkennungs-System verwenden, um auf Breakout-Chancen zu nutzen. Es wird nicht diskutiert, wie, aber die Software wird auch als „Economic-Unsicherheiten gebaut Beweis,“Was bedeutet, dass es nicht verlieren, wenn es wirtschaftliche Unsicherheiten. Sie haben uns nicht sagen, was genau diese Daten, sondern dass sie in die Fachberater fest verdrahtet, um sicherzustellen, dass das System Trades auf einem hohen Gewinn Verlust-Verhältnis von 3:1, und dass es dauern würde, 3 Verluste nur für eine Sieg-Konto, aber das Trading Statement auf FX blau zeichnet ein ganz anderes Bild.

Vergleichen Sie diese Software mit FXMasterBot.com

Die Verkaufsseite zeigt, dass die Software derzeit angeboten $129/1 Lizenz, $199/2 Lizenzen, $349/4 Lizenzen. It trades on the EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY Paare.

Test Urteil - DragonCell Forex EA ist ein Betrug

Best Performing Forex Trading Roboter zur Zeit mit einer durchschnittlichen 86.3% ITM

FXMasterBot sind die besten automatisierten Handelsroboter, weil es mit dem lizenzierten Forex Broker arbeitet; Handel Finanz, 24Möglichkeit & EuropeFX. Sie können Risikostufen wählen, Währungspaare für den Handel und viele andere Einstellung zu konfigurieren. Mindesteinlage ist $250

versuchen Sie, ein Kostenloses Demo-Konto beim: FXMasterBot.com.

Unser bester Ratschlag für Sie

DragonCell Forex EA gescheitert unseren Betrug Test der Legitimität und es geht ohne Frage, dass diese Forex EA Operation ist ein Betrug. Der einzige Grund, warum dieser Forex Betrug nach wie vor in Betrieb ist, würde sein, weil die Besitzer hinter dieser Website in der Lage gewesen, anonym zu bleiben und dass Vermarkter Förderung noch diesen EA Betrugs, denken, dass sie eine großzügige Auszahlung für irreführend Investoren aus ihrem Geld erhalten. Achten Sie darauf, diese Gauner und jeder Website zu vermeiden, die aus sage nicht flach ist, dass.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

DragonCell Forex EA is the latest addition of Expert Advisors that’s being referred to as “a revolutionary Forex trading software just for you.”. Learn the disturbing facts about DragonCell Forex EA by reading our comprehensive and factual review. As many of you have learned by now, looks can be deceiving and EA DragonCell Forex is just another shining example of how a seemingly legitimate investment opportunity is actually sour and rotten to the core. Extract the truth from this honest review and why you should avoid the DragonCell Forex Expert Advisor.

Note: Alternative to DragonCell Forex Scam is the FXMasterBotread review.

DragonCell Forex EA Review

DragonCell Forex EA is very much like many other Forex Expert Advisors. Appearing as a safe investment opportunity, DragonCell Forex pulls off a convincing act appears to be genuine and trustworthy. This can greatly be contributed to the eye-catching site design coupled with endless inconclusive reviews that rank highly on search engines that neither condone or endorse the usage of this site but include affiliate links all the same.

While the strategy isn’t discussed in much detail, we are told that the Forex Gold Investor the software is built to win trades in all market conditions and will leave “a trail of breadcumbe that you only have to follow, leading to massive profits.” Basically, they tell us that they use an advanced detection system to capitalize on breakout opportunities. It is not discussed how, but the software is also built to be “Economic-Uncertainties proof,” which means that it won’t lose when there are economic uncertainties. They don’t tell us exactly what this data is, but that they have hardwired into the expert advisor to ensure that the system trades at a high win loss ratio of 3:1, and that it would take 3 losses just to account for one win but the trading statement on FX blue paints a very different picture.

Compare this software with FXMasterBot.com

The sales page shows that the software is currently being offered at $129/1 license, $199/2 licenses, $349/4 licenses. It trades on the EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY pairs.

Review Verdict – DragonCell Forex EA is a Scam

Currently Best Performing Forex Trading Robot with an Average 86.3% ITM

FXMasterBot is the best automated trading robot because it works with the licensed Forex brokers; Trade Financial, 24Option & EuropeFX. You can choose risk levels, currency pairs to trade and a lot of other setting to configure. Minimum deposit is $250

Try a Free Demo Account at: FXMasterBot.com.

Our best advise for you

DragonCell Forex EA failed our scam test of legitimacy and it goes without question that this Forex EA operation is a scam. The only reason why this Forex scam is still in operation would be because the owners behind this site have been able to remain anonymous and that marketers are still promoting this EA scam, thinking that they will receive a generous payout for misleading investors out of their money. Make sure to avoid these crooks and any site that is not flat out saying that.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *