Forex Gold-Investor EA ist die neueste Ergänzung von Expert Advisors durch den FX Automater Roboter-Anbieter. Lernen Sie die beunruhigenden Fakten über Forex Gold-Investoren durch unsere umfassende und sachliche Kritik lesen. Wie viele von Ihnen haben inzwischen gelernt, Aussehen kann täuschen und EA Gold-Investor ist nur ein weiteres leuchtendes Beispiel dafür, wie eine scheinbar legitime Investitionsmöglichkeit ist eigentlich sauer und verrottet. Extrahieren Sie die Wahrheit aus dieser ehrlichen Überprüfung und warum sollen Sie den Forex Gold-Investor Expert Advisor vermeiden.

Hinweis: Alternative zu Forex Gold-Investor Scam ist die FXMasterBot, Bewertung lesen.

Forex Gold-Investor Bewertung.

Forex Gold-Investor Bewertung

Forex Gold-Investor EA ist sehr ähnlich wie viele andere Forex Expert Advisors. Erscheinend als sichere Anlagemöglichkeit, Forex Gold-Investor abzieht eine überzeugende Handlung scheint echt und vertrauenswürdig zu sein. Dies kann erheblich zum Blickfang Website-Design beigetragen werden, gekoppelt mit endlosen ergebnislosen Bewertungen, die hoch auf Suchmaschinen Rang, die weder dulden oder die Nutzung dieser Website bestätigen aber Affiliate gehören verbindet alle gleich.

Während die Strategie nicht sehr ausführlich diskutiert, wir erfahren, dass der Forex-Gold-Investor sieht nutzen intraday Goldpreiszyklen. Grundsätzlich gilt, sie sagen uns, dass sie „gelernt, dass es Zeit für den Kauf und Verkauf von Gold ist,“Und sie wissen genau, wann sollten diejenigen Handel gebracht werden. Sie haben uns nicht sagen, was genau diese Daten, sondern dass sie in die Fachberater fest verdrahtet haben, um sicherzustellen, dass das System Trades mit hohen Gewinnrate.

Vergleichen Sie diese Software mit FXMasterBot.com.

Forex Gold-Investor Scam

Es gab ein paar Probleme, die wir während unserer Überprüfung des Forex Gold-Investoren bemerkt.

  • Die Verkaufsseite zeigt, dass die Software derzeit angeboten $297, sondern dass sie erhöhen $397 wenn das exklusive Einführungsangebot für den Forex-Gold-Investoren ist vorbei. Das ist nicht wahr, vielmehr ist es eine Marketing-Strategie Sie die EA so schnell wie möglich, um zu bekommen.
  • FX Automater ist der Anbieter dieses EA zusammen mit fünf weiteren Scam EA, die zur Schau unerreichbare Myfxbook Gewinne sind berüchtigt.
  • Ich wird gesagt, dass der EA Handel häufig aber reale Daten zeigt, dass der EA läuft auf 134 Geschäfte in 3 Jahre.
  • Was ist der EA basiert auf? Sind sie zufällig oder gibt es ein technischen Analyseverfahren hinter ihnen.

gefälschte Ansprüche

Ein großes Problem mit vielen Expert Advisors oder automatisierten Trading Roboter ist die absurden Ansprüche sie machen. Sie sagen uns, kühn „Dieses Konto ein benutzerdefiniertes Startdatum verwenden.“Sie verwenden diese Verluste zu verstecken. Wenn Sie auf die Schaltfläche individuelle Analyse klicken Sie oben und stellen ein Jahr nach dem Zeitpunkt zurück, Sie werden sehen, dass das System drei schlechte Monate hatte und dass die tatsächliche Verstärkung ist nicht 360%, aber 166%, ein Tropfen 200%.

Forex Gold-Investor EA Scam

Dies ermöglicht es uns, zu folgern, dass das Ideal hinter Forex Gold-Anlegern die Ausführung einer Gelegenheit erfüllt, dass zu gut ist, um wahr zu sein.

Gibt es Informationen über den Inhaber der Webseite?

Keine Ergebnisse in Bezug auf die Identität oder Aufenthaltsort der Schöpfer dieser Website kann ohne die Zusammenarbeit von Justizbehörden gefunden werden. Unglücklicherweise, die Betrüger hinter diesem EA beschäftigt Paket eine Privatsphäre, wenn die Domain Registrierung, was bedeutet, dass hinter diesem Betrug in Bezug auf das Unternehmen oder Eigentümer der Suche nach Informationen über greifbare Nähe gerückt ist.

Forex Gold-Investor Testfazit

Forex Gold-Investor fehlgeschlagen unseren Betrug Test der Legitimität und es geht ohne Frage, dass diese Forex EA Operation wird ein Betrug. Der einzige Grund, warum dieser Forex Betrug nach wie vor in Betrieb ist, würde sein, weil die Besitzer hinter dieser Website in der Lage gewesen, anonym zu bleiben und dass Vermarkter Förderung noch diesen EA Betrugs, denken, dass sie eine großzügige Auszahlung für irreführend Investoren aus ihrem Geld erhalten. Achten Sie darauf, diese Gauner und jede Website zu vermeiden, die aus sagen, dass https nicht flach://www.forexgoldinvestor.com/ ist ein Betrug!

Test Urteil: Forex Gold-Investor ist nicht zuverlässig!

die schwarze Liste gesetzt Website: https://www.forexgoldinvestor.com/

Best Performing Bitcoin Trading Robot mit einer durchschnittlichen 86.3% ITM

XBT Nachrichten Trader ist das beste einfache Kryptoroboterplattform verwenden, die mit dem lizenzierten Krypto-Broker arbeiten. Sie können Risikostufen wählen, Kryptowährung Paare zu handeln und viele andere Einstellung zu konfigurieren. Mindesteinlage ist $250. Probieren Sie es aus bei: XBTNewsTrader.com.

Wenn Sie mit dem Forex Gold-Investoren betrogen haben, Bitte informieren Sie uns, indem Sie einen Kommentar unten verlassen.

Um zu erfahren, über relevante Forex Trading News und erhalten Betrug Warnungen, fühlen Sie sich frei zu abonnieren, um ScamEA.com!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Forex Gold Investor EA Review

Forex Gold Investor EA is the latest addition of Expert Advisors by the FX Automater robot vendor. Learn the disturbing facts about Forex Gold Investor by reading our comprehensive and factual review. As many of you have learned by now, looks can be deceiving and EA Gold Investor is just another shining example of how a seemingly legitimate investment opportunity is actually sour and rotten to the core. Extract the truth from this honest review and why you should avoid the Forex Gold Investor Expert Advisor.

Note: Alternative to Forex Gold Investor Scam is the FXMasterBotread review.

Forex Gold Investor Review.

Forex Gold Investor Review

Forex Gold Investor EA is very much like many other Forex Expert Advisors. Appearing as a safe investment opportunity, Forex Gold Investor pulls off a convincing act appears to be genuine and trustworthy. This can greatly be contributed to the eye-catching site design coupled with endless inconclusive reviews that rank highly on search engines that neither condone or endorse the usage of this site but include affiliate links all the same.

While the strategy isn’t discussed in much detail, we are told that the Forex Gold Investor looks to take advantage of intraday gold price cycles. Basically, they tell us that they have “learned that there are set time for buying and selling gold,” and they know exactly when those trade should be placed. They don’t tell us exactly what this data is, but that they have hardwired into the expert advisor to ensure that the system trades at a high win rate.

Compare this software with FXMasterBot.com.

Forex Gold Investor Scam

There were a few problems we noticed during our review of Forex Gold Investor.

  • The sales page shows that the software is currently being offered at $297, but that it will increase to $397 when the exclusive launch offer for the Forex Gold Investor is over. This is not true, rather it is a marketing strategy to get you download the EA as soon as possible.
  • FX Automater is the provider of this EA together with five other Scam EA that are notorious for flaunting unachievable myfxbook profits.
  • We are being told that the EA trade frequently but real data shows that the EA runs on 134 trades in 3 years.
  • What is the EA based on? Are they random or is there a technical analysis method behind them.

Fake Claims

A major problem with many Expert Advisors or automated trading robot is the preposterous claims they make. They tell us boldly “this account use a custom start date.” They are using this to hide losses. If you click the custom analysis button at the top and set the date a year back, you will see that the system had three bad months and that the actual gain is not 360%, but 166%, a drop of 200%.

Forex Gold Investor EA Scam

This enables us to deduce that the ideal behind Forex Gold Investor fulfills the embodiment of an opportunity that is too good to be true.

Is there information regarding the owners of the site?

No findings regarding the identities or whereabouts of the creators of this site can be found without the cooperation of legal authorities. Unfortunately, the scammers behind this EA employed a privacy package when registering the domain which means that finding information regarding the company or owners behind this scam is beyond our grasp.

Forex Gold Investor Review Conclusion

Forex Gold Investor failed our scam test of legitimacy and it goes without question that this Forex EA operation is is a scam. The only reason why this Forex scam is still in operation would be because the owners behind this site have been able to remain anonymous and that marketers are still promoting this EA scam, thinking that they will receive a generous payout for misleading investors out of their money. Make sure to avoid these crooks and any site that is not flat out saying that https://www.forexgoldinvestor.com/ is a scam!

Verdict: Forex Gold Investor is not reliable!

Blacklisted site: https://www.forexgoldinvestor.com/

If you have been scammed by Forex Gold Investor, please inform us by leaving a comment below. 

To learn about relevant Forex trading news and receive scam warnings, feel free to subscribe to ScamEA.com!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *