Speisekarte Schließen

Hunter Scalper Bewertung

Hunter Scalper ist ein alles in einem EA, die Vorteile der niedrigen Marktvolatilität Zeiten zu nehmen behauptet. Der Entwickler dieses Forex-Roboter ist Feng Zhu, ein Händler in China, die im Werk „Chengdu.“

Ihre Plattform präsentieren Transaktionsaufzeichnungen, aber die sind alle gefälscht. Das Konto ist noch relativ neu, als erstes Handel fand am Oktober 1, 2018. Die Renditen von ihnen beworbenen sind bis zu 80% auf einem IC Markets ECN-Konto, was für ein Konto $163 Gewinn auf einer ursprünglichen Bilanz $373. Die Drawdown Rate bei nur 6.6% über den Zeitraum von 217 verschiedene Gewerke.

Trading ist zweifellos eine spannende Art und Weise ihren Lebensunterhalt zu verdienen. aber, es ist nicht möglich, diese Art von Renditen zu erhalten. Bevor sie Sie in den Kauf ihres Programms Trick, gehen Sie durch unsere Bewertung, wobei wir alle ihre schmutzigen Agenden entwirrt haben.

Hunter Scalper Bewertung

Es gibt keine großen Details über ihre Handelsstrategie. In ihrer Verkaufsseite, Feng sagt, dass der Roboter einen erweiterten Algorithmus verwendet, um die Einstiegspunkte zu finden, sowie mehrere zusätzliche Filter für die Eingabe und den Markt verlassen.“Anscheinend, das ist der Grund für den Erfolg. Diese Erzählung macht keinen Sinn.

Wir haben nicht viel Verständnis über die Indikatoren, die sie betrachten oder den Handelsansatz sie verwenden. Sie verfügen über keine Informationen über die verschiedenen Aspekte des Handels wie Risikostreuung und Money-Management.

Außerdem, Händler sind nicht verpflichtet, alle Einstellungen zu ändern, und es ist eine Anforderung, die Händler nur ein Diagramm und ein Paar zu einer Zeit. aber, die Lieferanten Ergebnisse zeigt mehrere Diagramme in über 15 Währungspaar im Trading-Konto. Es ist klar, dass Sie nicht der EA die gleiche Art und Weise mit dem Anbieter laufen. Wir wissen nicht, das richtige Setup zu verwenden, um die Lieferanten Ergebnisse zu erzielen. Grundsätzlich gilt, gibt es keinen glaubwürdigen Nachweis eines ihrer Ansprüche zu unterstützen.

Preise und Renditen

Forex-Handel ist eine spannenden Möglichkeiten, die Art und Weise ebnet verlässliches Einkommen zu machen. Werfen Sie einen Blick auf die Preise, die sie werben, tun sie dir vernünftig aussehen?

Der Jäger Scalper EA maximalen Gewinn seit dem ersten Handel $163 und der Verkäufer findet es so einfach, die Lizenzgebühr zu einem exorbitanten Preis zu platzieren von $625.

Ebenfalls, selbst wenn ein Händler will die EA auf einem von Monat zu Monat Basis kaufen für $62.50, Das ist relativ hoch im Vergleich zum bester Roboter, es wird sicher in Ihre Gewinne schneiden und besiegen Sie Ihr Ziel ein verlässliches Einkommen zu machen.

Achtung!

Die tatsächliche Einrichtung der Anbieter Ergebnisse zu replizieren, ist eine Illusion. Wenn sie EA tatsächlich funktioniert, warum dann gibt es Unterschiede zwischen dem empfohlenen Setup und die des Anbieters? Außerdem, sie haben keinen tragfähige Faktor auf ihrer Website.

Eine große Mehrheit der Fachberater und seriöse Dienstleistungen bieten Demo-Konto. Der Hauptgrund für so tun, ist an die Kunden überzeugt und es ihnen ermöglichen, machen mit der Oberfläche vertraut zu machen. Da diese Firma tut nicht, dass, auf welcher Grundlage werden Sie ihnen vertrauen?

Hunter Scalper EA Testfazit

Hunter Scalper ist sicherlich ein betrügerischer Service. Es gibt keine Möglichkeit, den Gewinn der beworbenen replizieren kann. Wer empfiehlt diesen Service Sie will auf Ihre Ignoranz reiten. Unglücklicherweise, heute werden wir empfehlen nicht den Hunter Scalper Roboter kaufen, und wenn Sie wollen einen guten Roboter, Klick hier.

Sie haben keine Erfahrung mit Hunter Scalper? Teilen Sie Ihre Geschichte unter indem man einen Kommentar

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Menu Close

Hunter Scalper Review

Hunter Scalper is an all in one EA which claims to take advantage of low market volatility periods. The developer of this forex robot is Feng Zhu, a trader located in China that works at “Chengdu.”

Their platform showcase transaction records, but those are all bogus. The account still relatively new, as its first trade took place on October 1, 2018. The returns advertised by them are up to 80% on an IC Markets ECN account, which accounts for a $163 profit on an original balance of $373. The drawdown rate at just 6.6% over the course of 217 different trades.

Trading is undoubtedly an exciting way to earn a living. However, it is not possible to sustain these kind of returns. Before they trick you into purchasing their programme, go through our review wherein we have unraveled all their filthy agendas.

Hunter Scalper Review

There is no major details about their trading strategy. In their sales page, Feng says that the robot uses an advanced algorithm to find the entry points, as well as several additional filters for entering and exiting the market.” Apparently, that is the reason for the success. This narration does not make any sense.

We do not have much grasp about the indicators they consider or the trading approach they use. They do not feature any information regarding the various aspects of trading like risk diversification and money management.

Moreover, Traders are not required to change any settings, and it is a requirement the traders only use one chart and one pair at a time. However, the vendor results is showing multiple charts in over 15 currency pairs in the trading account. It is clear that you will not be running the EA the same way with the vendor. We do not know the right setup to use in order to achieve the vendor results. Basically, there is no credible proof to support any of their claims.

Prices and returns

Forex trading is an exciting opportunities which paves way to make reliable income. Take a look at the prices they advertise, do they look reasonable to you?

The Hunter Scalper EA maximum gain since its first trade is $163 and the vendor finds it so easy to place the license fee at an exorbitant price of $625.

Also, even if a trader wants to purchase the EA on a month by month basis for $62.50, which is relatively high compared to the best robots, it will surely cut into your winnings and defeat your goal of making a reliable income.

Danger!

The actual setup to replicate the vendor results is an illusion. If they EA actually works, then why is there discrepancy between the recommended setup and that of the vendor? Moreover, they do not have any workable factor on their website.

A vast majority of the expert advisors and reputable services offer demo account. The main reason for doing so, is to make the clients confident and allow them to get familiar with the interface. Since this firm does not do that, on what basis will you trust them?

Hunter Scalper EA Review Conclusion

Hunter Scalper is certainly a fraudulent service. There is no way you can replicate the profit the advertised. Whoever is recommending this service to you wants to ride on your ignorance. Unfortunately, today we are not going to recommend purchasing the Hunter Scalper robot and if you want a good robot, click here.

Do you have any experience with Hunter Scalper?  Share your story by leaving a comment below

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *