LCF Theta Vektor ist ein Trading Roboter RSI von Artur Brud. Der Besitzer ist in Polen basiert aber jetzt, wenn Sie Unterstützung kontaktieren können Sie Mitteilung Artur direkt über sein MQL5 Profil.

Hinweis: Es gibt so viele Dinge, die wir in der Regel für schauen, bevor hohe Einschaltquoten zu einem Expert Advisor Vergabe. Diese Fachberater nur wurden bewertet, nachdem diese Parameter unter Berücksichtigung. Dies ist der Grund, warum sie wurden hoch bewertet.

LCF Theta Vector Bewertung

Die Anleger erhalten eine EA erhalten, die auf RSI zusammen mit Vektor-Algorithmus und Einbau-basierten Arbeiten AUTO_OPTIMIZER Modul dass ermöglicht eine dynamische Anpassung an den aktuellen Marktbedingungen.“Zur Zeit der Preis für ein Exemplar $450.60 und es handelt auf mehrere Forex Paare einschließlich der wichtigsten Devisenpaare und XAUUSD, EURUSD, USDJPY, XAGUSD. Die EA ist speziell für H1 Zeitrahmen konstruiert und ist in der Lage Gewerke offen für etwa halten 7 Tage im Durchschnitt, mit 15 Trades pro Woche.

Die nächste beste Plattform

Na sicher, wenn es darum geht, den Handel und Forex Investitionen Kryptowährung, es ist immer schwer, zu erkennen, ob eine Lösung authentisch ist oder nicht. Die meisten klingen zu schön, um wahr zu sein und erweisen sich als Betrug sein. Deshalb habe ich sie gründlich untersuchen.

Algo Signale ist eine Investment-Plattform uns als Qualitätshandelslösung vorgestellt. Es ist eine der neuesten Versionen auf die Online-Investment-Szene, und es hat eine Menge zu bieten, die eine Demo und Live-Konto-Optionen. Das Live-Konto erfordert, dass Sie eine kleine Einzahlung von $250 so dass Sie Mittel zur Verfügung haben, um Investitionen mit. Dies ist keine Zahlung, die Dienste von Algo Signale verwendet, ist völlig frei-of-charge. Testen Sie es kostenlos aus an algo-signals.com.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

LCF Theta Vector is an RSI trading robot by Artur Brud. The owner is based in poland but for now if you need to contact support you can message Artur directly via his MQL5 profile.

Note: There are so many things that we usually look for before awarding high ratings to an Expert Advisor. These expert advisors were only rated after considering those parameters. This is the reason they were highly rated.

LCF Theta Vector Review

Investors will get an EA that works based on RSI together with vector algorithm and built-in AUTO_OPTIMIZER module that allows for dynamic adaptation to current market conditions.” Currently the price for a copy is $450.60 and it trades on multiple Forex pairs including the major forex pairs and XAUUSD, EURUSD, USDJPY, XAGUSD. The EA is specially designed for H1 time frame and is capable of keeping trades open for approximately 7 days on average, with 15 trades per week.

The Next Best Platform

Of course, when it comes to cryptocurrency trading and Forex investments, it is always hard to discern whether a solution is authentic or not. Most sound too good to be true and turn out to be scam. That is why I investigate them thoroughly.

Algo Signals is an investment platform presented to us as a quality trading solution. It is one of the latest releases onto the online investment scene and it has a lot to offer including  a demo and live account options. The Live account requires you to make a small deposit of $250 so that you have funds at your disposal to make investments with. This is not a payment, using the services of Algo Signals is entirely free-of-charge. Test it out for free at algo-signals.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *