Trends Tracker Pro ist einer der alten 100% automatisierte Forex Trading Roboter, der einen einzigartigen Algorithmus verspricht. Die Trends Tracker Proprovide uns mit mehreren Trading-Konten anzuzeigen und zu behaupten, dass ihre Roboter mit absolut keine vorherige Erfahrung im Forex-Markt verwendet werden kann,.

Trends Tracker Pro Bewertung

Besucher von Trends Tracker Pro sind mit ein paar meiner FX Buchkonten vor ihnen zur Verfügung gestellt, eine kurze Aufschlüsselung über ihr Geld-zurück-Garantie und glauben ist, dass genügend Informationen.

Die Trends Tracker Pro ist bietet Kunden nicht mit irgendeiner Art von Erklärung über die Fachberater Logik und die allgemeine Handelsstrategie. Sie ist kein genauer Zeitrahmen, Paare, Strategie, oder Informationen darüber, wer sie sind Händler.

Die Preise für den Trend Tracker Pro Paket kommt zu den grundlegenden, und Ultimate Optionen. Die Mindest Sie für die Basislizenz bezahlen können, ist 297 $ / Monat und ultimative Paket ist zu einem Preis von $ 597 / Monat getaggt.

Die Trends Tracker Pro Verkaufsseite beinhaltet eine zweijährige Backtest. Dieser Back-Test zeigt eine $1000 Ersteinlage wiederum in über $90,000 mit dem Gewinnfaktor von 2.83 und ein Verlust von 9%. Dies sind sehr beeindruckende Zahlen, aber wir haben im Auge zu behalten, dass dies nur ein Back-Test ist.

Es ist selten, Tests, um zu sehen zurück in 2017 weil fast jeder nutzt EA Live-Daten, die in Backtests reproduziert werden kann nicht. Hoffentlich ist dieser Roboter ist nicht hinter der Zeit.

Test Urteil - Trends Tracker Pro ist ein Betrug

Best Performing Forex Trading Roboter zur Zeit mit einer durchschnittlichen 86.3% ITM

FXMasterBot sind die besten automatisierten Handelsroboter, weil es mit dem lizenzierten Forex Broker arbeitet; Handel Finanz, 24Möglichkeit & EuropeFX. Sie können Risikostufen wählen, Währungspaare für den Handel und viele andere Einstellung zu konfigurieren. Mindesteinlage ist $250

versuchen Sie, ein Kostenloses Demo-Konto beim: FXMasterBot.com.

Unser bester Ratschlag für Sie

Es würde die Entwickler von Trends Tracker Pro auch dazu dienen, einen Schritt zurück zu gehen und ihre Ergebnisse einige Zeit zum Atmen. Nur mit 2 Handelswochen Ergebnisse, es gibt keine Möglichkeit, dass wir Händler hier bei Scam empfehlen kann EA berappen $597. Wir werden die Bewertung lassen an 3 Sterne, bis wir einige Community-Feedback bekommen und hoffentlich eine größere Probenmenge sehen.

Vergleichen Trends Tracker Pro

FXMasterBot Forex ist der beliebteste Roboter, die mit vielen lizenzierten Maklern in Ihrem Land funktioniert. Sie haben die Möglichkeit, den Zeitrahmen zu wählen, Strategie und Stoploss. Zuerst versuchen, die Demo um die Ergebnisse zu sehen, Hier anmelden.

Verwenden Sie derzeit diesen Anbieter? Welche Erfahrungen haben, und sie sind ein guter Fachberater? Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung in den Kommentaren unten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Trends Tracker Pro is one of the old 100% automated Forex trading robot that promises a unique algorithm. The Trends Tracker Proprovide us with multiple trading accounts to view and claim that their robot can be used with absolutely no prior experience in the Forex market.

Trends Tracker Pro Review

Visitors of Trends Tracker Pro are provided with a few my FX book accounts in front of them, a brief breakdown about their money back guarantee and believe that’s enough information.

The Trends Tracker Pro does not provides clients with some sort of explanation about the expert advisor logic and overall trading strategy. Their is no exact time frame, pairs, strategy, or information about who they traders are.

Prices for the Trend Tracker Pro package comes on basic, and Ultimate options. The minimum you can pay for the basic license is $297/month and ultimate package is tagged at a price of $597/month.

The Trends Tracker Pro sales page includes a two year backtest. This back test shows a $1000 initial deposit turn into over $90,000 with the profit factor of 2.83 and a drawdown of 9%. These are very impressive numbers but we have to keep in mind that this is just a back test.

It’s rare to see back testing in 2017 because nearly every EA uses live data that can’t be reproduced in back tests. Hopefully this robot isn’t behind the times.

Review Verdict – Trends Tracker Pro is a Scam

Currently Best Performing Forex Trading Robot with an Average 86.3% ITM

FXMasterBot is the best automated trading robot because it works with the licensed Forex brokers; Trade Financial, 24Option & EuropeFX. You can choose risk levels, currency pairs to trade and a lot of other setting to configure. Minimum deposit is $250

Try a Free Demo Account at: FXMasterBot.com.

Our best advise for you

It would serve the developers of Trends Tracker Pro well to take a step back and give their results some time to breathe. With just 2 weeks of trading results, there’s no way that we can recommend traders here at Scam EA shell out $597. We are going to leave the rating at 3 stars until we get some community feedback and hopefully see a larger sample size.

Compare Trends Tracker Pro

FXMasterBot is the most popular Forex robot that works with many licensed brokers in your country. You have the ability to choose the time frame, strategy and stoploss. First try the demo to see the resultsSignup Here.

Are you currently using this vendor? What was your experience, and are they a good expert advisor? Please leave your review in the comment section below.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *